Pfingstlager 2017 – Montag

Unglaublich, aber wahr! Das diesjährige Pfingstlager war heute schon wieder vorbei. Nach dem Frühstück herrschte auf dem Zeltplatz allgemeine Aufbruchsstimmung. Auch wir machten uns daran unser Lager abzubauen, die Zelte sauber zu mache und die Hänger wieder zu beladen. Bevor es dann mit gepackten Rucksäcken und Autos wieder zurück nach Limburg ging, wurde das Lager noch einmal kurz reflektiert und dann verließen wir gemeinsam das Bundeszentrum Westernohe. Am Priesterseminar in Limburg angekommen, wurden die Kinder bereits von ihren Eltern empfangen. Gemeinsam wurden dann die Sachen noch schnell wieder in der Hütte verstaut und dann durften die Eltern ihre müden, aber dennoch glücklichen Kindern wieder mit nach Hause nehmen. Wir fanden, es war auch in diesem Jahr wieder ein sehr schönes Pfingstlager mit euch!
 

Advertisements